Management

Maria Angelova

Maria Angelova

General Manager Central Europe

JAFRA steht für mich für Optimismus, für Freude und natürlich für Erfolg!

Mit JAFRA hat jede Frau die Freiheit, sie selbst zu sein, sich ein eigenes Einkommen zu erarbeiten und alle ihre Träume zu verwirklichen. Wir blicken nicht nur zurück auf 60 Jahre Beauty Expertise, sondern auch auf 60 Jahre Arbeit mit Herz! Genau das macht JAFRA für mich zu einer ganz besonderen Kosmetikfirma und zudem einzigartig im Direktvertrieb.

Aus diesem Grund freue ich mich jeden Tag aufs Neue, Teil dieser so herzlichen JAFRA-Familie zu sein.

Alexander Wiedemann

Alexander Wiedemann

Director of Finance and Operation

Bei JAFRA arbeitet man nicht, JAFRA lebt man! Einmal infiziert, ist man an diese Firma verloren. Kein Tag ist wie der andere und die Arbeit mit meinen KollegInnen im Office ist genauso spannend und herzlich wie die Zusammenarbeit mit den ManagerInnen und BeraterInnen. 

Michal Paciorek

Michal Paciorek

Sales Director

JAFRA ist für mich wie eine große Familie, in der man wachsen und aufblühen kann. Die Firma bietet tausenden von Frauen eine Möglichkeit an, selbständig zu sein und eine Leidenschaft zu erfüllen: Liebe zum qualitativen Produkt. Es ist für mich eine Ehre, die BeraterInnen und ManagerInnen auf den Weg zu individuellen Erfolgen unterstützen zu dürfen.

Martina Blöchl

Martina Blöchl

Director Marketing

Mit JAFRA hat sich mein Leben verändert. Denn JAFRA bietet mir den schönsten Job der Welt!
JAFRA ist ein Unternehmen mit Herz, Leidenschaft und Erfolg. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt. Und das wirklich besondere ist, dass einen dieses einzigartige Gefühl schon vom ersten Tag an ergreift. Wir sind ein starkesTeam! Wir sind JAFRA! Als Director Marketing darf ich mich um das Herzstück des Unternehmens kümmern - um unsere BeraterInnen und ManagerInnen sowie um unsere tollen Produkte.
Mein Ansporn ist es die Liebe zur Kosmetik und die Stärke gemeinsam erfolgreich zu sein, mit Ihnen zu teilen!