Paris et Moi Perfumer’s Edition No.1 – der Nummer-Eins-Duft

Ein exklusiver neuer Duft von JAFRA Cosmetics

Diese Tage liegt Magie in der Luft – das kann nur mit der Markteinführung von Paris et Moi Perfumer’s Edition No.1 zu tun haben. Es handelt sich um den ersten (sicherlich aber nicht den letzten) einer Serie exklusiver Düfte, die von internationalen, erlesenen Parfümeuren für JAFRA kreiert werden. Den Auftakt macht die Spitzenparfümeurin Philippine Courtière, tätig für das weltberühmte Firmenich Fragrance House.
Paris et Moi Perfumer’s Edition No.1 von P. Courtière setzt sich zusammen aus einer einprägsamen Kopfnote aus Mara-Erdbeere und einer Herznote aus Rosenblüten-Makrone. Abgerundet wird das Ganze von einem sanften, cremig-seidigen Holzaroma – der Duft spiegelt Erinnerungen Philippines an ihre prägende Zeit in Paris wider.

Der Flacon ist schlicht mit klarem Design und präsentiert all jenes, das Philippine an Paris so liebt. Auf der äußeren Rückseite des Flacons ist der meisterhafte Eiffelturm und die Abbildung einer eleganten Pariser Straße dargestellt. Auf der Vorderseite des Verschlusses prangt das runde Logo von Perfumer’s Edition No. 1.

Courtières Ziel mit diesem neuen Duft?
„Frauen, die dieses Parfum tragen, sollen unwiderstehlich und zu allem in der Lage sein.“

JAFRA schmückt ein weiteres Parfum mit seinem Gütesiegel – ein Parfum, das die Stärkung der Frau perfekt zum Ausdruck bringt. Naomi Elder, Director of Fragrance, kann das nur bestätigen. Sie sagt: „Wir sind begeistert von der Zusammenarbeit mit einer so versierten Parfümeurin. Wie Philippine über Parfum denkt, so denken wir an JAFRA als einen erschwinglichen Luxus. Philippine verleiht ihren Gefühlen als Parfümeurin freien Ausdruck, spiegelt unsere seit langem verfolgte Überzeugung wider, ‘die Freiheit zu haben, man selbst zu sein’. Diese Partnerschaft ist eine Fügung des Schicksals.“
 
JAFRA Cosmetics ist einer der führenden Kosmetikhersteller weltweit und bietet Hautpfle, Körperpflege, Parfüms sowie Farbkosmetik an. JAFRA produziert nicht nur hochwertige Kosmetik - JAFRA schafft Geschäftsmöglichkeiten, die auf die Bedürfnisse jeder Frau abgestimmt sind, damit sie ihr wahres Potential entdecken, sich selbst neu erfinden und alle Wünsche erfüllen kann. Mit dem Slogan “freedom to be you” feiert JAFRA diesen femininen Esprit sowie die Perfektion, die hinter den vielen kleinen Unvollkommenheiten steht und individuelle Schönheit ausmacht. 60 Jahre nach der Gründung und mit über 550.000 unabhängigen BeraterInnen und Geschäftsstellen in 19 Ländern weltweit, besteht die Mission von JAFRA nach wie vor darin, das Leben von Millionen von Frauen auf der ganzen Welt zu verändern.